PYQT: Fenster aus Fenster öffnen

  • Hallo zusammen!
    Leider habe ich keine Suchfunktion im Forum gefunden, entweder es gibt keine oder ich bin blind.
    Deshalb erläutere ich kurz mein Problem und hoffe ihr seht es mir nach wenn es dieses Thema schon gab.

    Folgendes Problem:
    Ich habe mir 2 Fenster in PYQT erstellt.Beim Programm start rufe ich das Hauptfenster auf, beim klicken auf den "Settings" Button soll dann das Einstellungsmenü geöffnet werden(neues Fenster). Leider wird diese immer nur für 1 Sekunde geöffnet und gleich wieder geschlossen.
    Ich vermute das ist deswegen so weil es in einer Funktion aufgerufen wird und nach ende dieser wieder geschlossen wird. Ich möchte allerdings gerne das es offen bleibt.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, suche schon einige Wochen :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!