Python HTML Code downloaden

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Kann man irgendwie den HTML Code downloaden? Ich hab ein Script gemacht
    UUUUNNND ausserdem habe ich keine Ahnung wie man ein String parsed

  • Also ich hab nichts gutes gefunden .

    Ok ich hab das hier gemacht

  • Und wo ist jetzt der Unterschied zum Script im ersten Beitrag - abgesehen von der letzten Zeile die nun fehlt und dem einen einzigen "time.sleep( 5 )" ? :s

    Spoiler anzeigen


    Du vermischst noch immer bash mit python, oder python mit bash - wie auch immer, das wird so nichts.


    Du verwendest "sleep" aber importierst das nicht aus dem time Module.

    " while true; do " ist bash.

    " if ... then ... else " ist bash. Mit Python sieht das anders aus. Du hast keinerlei Einrückungen in der if Abfrage. Python ist da sehr empfindlich.

    Du rufst Variablen in Form von $name auf aber das ist bash. In Python wird kein $ genutzt, und auch kein "name" da du ja den Inhalt der Variable haben willst und nicht einen String setzt.

    Nach dem setzen von 'username' fehlt ein Zeilenumbruch um 'password' zu setzen.


    Entschuldige aber das sieht mir nach plumpen Copy&Paste aus ohne sich ernsthaft damit auseinander gesetzt zu haben.

    Dank deiner Signatur gehe ich aber nicht weiter darauf ein wie das besser aussehen müsste.

  • Hallo,

    aber der Code kann auch nicht funktionieren. Das ist immer noch eine Mischung aus Python und Bash.
    Und selbst der Python-Anteil da drin kann so nicht funktionieren...

    Erklär' doch mal, was du von wo downloaded willst du was du dann wir parsen willst. Der Eingangspost gibt diesbzgl. ja quasi null Info.

    Gruß, noisefloor

  • Natürlich hat die Seite auf das er das anwenden will etwas dagegen :lol:
    Das merkte man schon in Seinem ursprünglichen Thread, wo er immer wieder ausgewichen ist und die Seite nicht nennen wollte ... Das verrät doch bereits die Erkenntnis zu wissen etwas eigentlich unangebrachten machen zu wollen.
    Vorherige Thread die auch um dieses 'Thema' gingen:
    Browser im Hintergrund laufen lassen
    Selenium Login

  • Die Seite hat keine AGB. Steam hat nichts dagegen siehe http://steamcommunity.com/app/440/discus…77593/?l=german
    und ein Trading Bot meldet sich auch an.
    Die Seite hat wahrscheinlich etwas dagegen aber versucht eine Terms of Use zu finden (http://www.csgoprizes.com) . Also kann ich das machen wenn im Gesetzbuch nicht steht das es verboten ist Gegenstände zu beschädigen muss ich ja nicht dahin rennen und fragen ob sie es eventuell vergessen haben.

  • Hier sind die Steam-Nutzungsbestimmungen:
    http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

    ich weiß ja nicht so recht, was dein Programm machen soll. Aber wenn es gegen den Hacker-Paragraphen verstößt, dann hast du nicht nur den Bund am Hals, sondern auch Steam:
    http://dejure.org/gesetze/StGB/202c.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorbereit…ngens_von_Daten

    Nicht böse sein. Aber mach reinen Tisch, sag was du vor hast und dir wird sicherlich geholfen ;)
    Denn diese Geheimnistuerei lässt in fast jedem Fall auf illegale Aktivitäten schließen.

  • Zu der Steam

    Code
    Sie sind nicht berechtigt, Prozesse des Abonnement-Marktplatzes mit Cheats, Automatisierungssoftware (Bots), Mods, Hacks oder anderer nicht autorisierter Software von Drittanbietern zu modifizieren oder zu automatisieren.


    Das bezieht sich aber auf den Marktplatz. Weil es gibt dort I*ioten die ihrem Zweit Account ihr 2000 Euro Knife geben und der Account hat halt nur 1 Euro guthaben dann stellt er das Knife für 0,03 Cent rein (auf den CommunitY Market) und sein Zweitaccount kauft sofort. Es gibt bots die halt bestimmte sachen ab einem Preis kaufen was dann Illegal ist
    Er soll sich werbung ankucken und dann auf Waffen wetten. Damit habe ich
    weder Passwörter gestohlen oder andere Sicherungscodes, die Zugang zu Daten ermöglicht hat.

    2 Fällt auch weg da 1 weg fällt


    Da ich nichts davon gemacht habe kann ich auch nicht nicht bestraft werden indem ich mich stelle weil ich garnichts gemacht habe



    Beweise
    Beweise #2
    Beweise #3
    Beweise #4
    Beweise #5
    Beweise #6
    Beweise #7
    Beweise #8

    Ich will nicht unfreundlich sein :)

  • Du bist nicht unfreundlich :P

    Was ich nur nicht verstehe.. "er soll sich Werbung angucken" und "HTML Code runterladen". Das passt nicht zusammen.
    Wenn dein... Bot?.. sich Werbung angucken soll, dann muss er das direkt auf der Webseite tun und nicht im heruntergeladenem HTML Code.

    Oder ich verstehe es nicht.

  • HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAH DAS WAR MIR KLAR :D


    Natürlich weiss ich das aber für Werbung ankucken kriegst du Credits und die soll er dann automatisch ausgeben :D Und dort ist ein Input Feld wo er die 7 aus max="7" extrahieren und das da eingeben und dann ein Button drücken


  • Natürlich weiss ich das aber für Werbung ankucken kriegst du Credits und die soll er dann automatisch ausgeben :D

    Genau dieses Erschummeln ist untersagt ... Das ist Betrug.

    Aber nunja, wir reden hier ja eh gegen eine Wand.

  • ich sehe hier nicht das es illegal ist das ein Computer machen zu lassen weil ich ja nichts rechtswidriges mache..


  • Weißt du, Steam ist nicht blöd, und die haben bessere Anwälte als du. Das automatisierte Abgreifen von HTML- oder anderen Daten ist so alt wie die Komponenten auf dem Pi. Allein die Anzahl der Leute, die dir ernsthaft und gut gemeint davon abrät, sowas zu probieren, sollte dir zu denken geben.

    Wenn du aber nicht drüber nachdenken, aber weiter dran basteln willst, wirst du hier wahrscheinlich keine große Hilfe mehr erwarten können, fürchte ich.

    Sorry for that :no_sad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!