Python Script erneut variablen übergeben durch erneuten Aufruf

  • Hallo Ich bin gerade eine RGB Led Steuerung zu basteln

    Das ganze soll so funktionieren, dass über Schieberegler auf einer PHP Seite die Helligkeitswerte von 0-100 für rot grün und blau an ein Python Script übergeben werden.
    Das funktioniert soweit auch,
    also ich kann per PHP und dem eingestellten Schieberegler die Variable an das Pythonscript übergeben. Leider funktioniert die pwm nur solange das Script läuft, was ich mit while true lösen würde.
    Wenn ich aber jetzt die Helligkeit erneut verändern will wird eine zweite instanz aufgerufen.

    Kann ich das irgendwie verhindern bzw beim erneuten aufruf die erste Instanz beenden ?

    anbei mein Code

  • Python Script erneut variablen übergeben durch erneuten Aufruf? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Hab das ganze jetzt anders gelöst.
    Nicht schön und sicher aber es geht.
    Mein PHP schreibt in eine txt datei die Variablen die dann von phyton in einer whileschleife ausgelesen werden.

    wenn jemand den Code möchte einfach melden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!