Python Script in Autostart. Funktioniert aber nicht!

  • Hey Leute,

    ich will, dass dieses Script beim Start des Raspberry Pi ausgeführt wird:

    Dafür habe ich diese Anleitung befolgt:
    https://www.forum-raspberrypi.de/Thread-tutoria…s-python-script

    Mein Problem ist jetzt, dass keine Bilder mehr in /home/pi gespeichert werden, und auch sonst nirgends. Ich hatte eigentlich vor, dass wenn man den Strom anschließt, der Raspberry Pi nach dem booten gleich das Programm ausführt, ohne das man sich per SSH oder anders noch aufschalten muss. Aber dies scheint nicht zu funktionieren.

    Warum speichert das Script keine Bilder mehr ab, und wie kann ich das Problem lösen?

  • Python Script in Autostart. Funktioniert aber nicht!? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!