RGB LED script

  • Hallo
    Ich möchte einen Script zum laufen bekommen.
    Leider kann ich selbst gar nicht Programmieren etc.
    Der Script ist Folgender: Klicken
    Ist quasi ein Webpage der die blaster-pi befehle umsetzt. Hab dann Blaster-Pi installiert nach Anleitung und den Script in den Usr Ordner und Var Ordner kopiert. --> nichts passiert
    Er (der Programmierer) schreibt mann muss einfach die Ip vom pi im Browser öffnen. Bin dann draufgekommen dass ich Apache und PHP5 brauche habs dann installiert jetzt kommt auch eine Seite aber ohne funktion wie wenn es gar nicht auf denn Script zugreift? Kann wer mal drüberschauen der Ahnung hat?
    Hier sein Video was passieren soll
    Hab ihn auchmal angeschrieben schreibt leider nicht zurück
    Würd mich sehr Freuen.
    Mfg

  • Hmm ... Du suchst den Fehler beim Autor des scripts :s
    Wie wäre es, wenn Du zunächst mal anfangen würdest, den Bug in deinem Aufbau zu suchen ...
    Nur: dazu kann Dir hier niemand was sagen, weil keiner ausser Dir weiss, was genau Du gemacht hast.
    Nach Anleitung kannst Du ja nicht vorgegangen sein, sonst würde es ja funktionieren ...
    cu,
    -ds-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!