Python-SendKey

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey, ich bin neu hier im Forum :)

    Ich hätte eine Frage und zwar bastle ich zurzeit an meiner eigenen Spielekonsole. Das Herzstück ist natürlich das Rasperry PI. Ich habe schon mit den GPIO's Knöpfe eingelesen und Leds angesteuert. Jetzt möchte ich wissen ob es in Python irgenwie möglich ich eine Taste zu sende. Das heißt wenn ich z.B den Knopf drücke dass der das gleche bewirkt wie eine normale Tastatur. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG Thomas :D

  • Ich entschuldige mich falls ich nervig bin, aber:

    import pexpect

    id = pexpect.spawn ('ftp 192.168.3.140')

    id.send (' ')

    Wie soll ich id deklarieren wenn es kein Server oder sonstiges ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!