Stereoton erzeugen und direkt auf Audio-Ausgang ausgeben

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo liebe Community,

    bei einem Projekt benötige ich eine Hilfe von guten Raspberry Pi Programmierern =)

    Mein Problem: Ich habe ein Signal und solange dieses 1 bzw. True ist möchte ich einen Stereo-Ton auf einer bestimmten Frequenz über die Audio-Buchse ausgeben.
    Klingt soweit recht simpel, nur komme ich da nicht weiter und weiss auch nicht ob das prinzipiell so überhaupt möglich ist...

    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten =)
    Danke und Grüße

  • Stereoton erzeugen und direkt auf Audio-Ausgang ausgeben? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!