Temparatur ausgabe

  • Hallo zusammen ,

    ich habe eine frage ,

    ich habe derzeit ein programm am laufen das mir die temparatur ausgibt und eine heizung steuert nur wenn ich ein zweiten sensor anschliese startet das gerät die heizung da der raum kühler ist und im anderen die temparatur passt

    ich werde euch mal die quellcods hier lassen , ich meine das programm frägt alle sensoren ab , ich möchte das das programm nur einen bestimmten abfrägt und nach diesen arbeitet


    die frage ist wie muss ich den abändern damit er nur einen bestimmten sensor abfrägt ?

    die ausgabe der ls anfrage gibt folgendes aus

    Code
    pi@home:/sys/bus/w1/devices# ls
    10-0008032b29de  w1_bus_master1

    hoffe auf eure hilfe
    grüße aus Nürnberg


  • die frage ist wie muss ich den abändern damit er nur einen bestimmten sensor abfrägt ?

    Indem du nur die Adresse bzw Pfad zum Abfragen angibst?

    => https://github.com/meigrafd/Sample-Code/blob/master/1wire.py

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!