PYYWS / Wfrog Daten an WUnderground senden.

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,

    ich bin gerade dabei die Daten meiner Wetterstation auf meinem Raspi auszuwerten und zu visualisieren.
    Funktioniert auch so weit. WFrog bereitet das ganze optisch etwas auf, im LAN sind alle Daten verfügbar.

    Ich würde meine Daten gern an Weather Underground oder ähnliche Anbieter senden.

    Dazu ist wohl eine Anpassung der Weather.ini nötig.

    Ich verzweifel langsam ich kann im www. zwar überall finden was angepasst werden muss, aber ich hab keine Ahnung wo sich die weather.ini befindet bzw. wenn sie selbst erstellt werden muss wohin.

    Danke für eure Bemühungen und die Antworten

    der so langsam durchdrehende Kalle :@:@:@:@:@

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!