Q4OS und Kodi

  • Mit Q4OS habe ich das Betriebssystem für meinen PI3 gefunden, das meiner Vorstellung weitestgehend entspricht. Um nun nicht immer zwischen Q4OS und OSMC wechseln zu müssen habe ich KODI als Anwendung unter Q4OS installiert. Läuft soweit auch alles ganz gut.
    Allerdings gibt es ein Problem. Kodi startet immer im Vollbild-Modus und eine Rückkehr auf Pixel-Oberfläche gelingt mir nicht, außer durch Neustart.
    Gibt es eine Möglichkeit aus Kodi zum Pixel-Desktop zurück zu kehren oder aber Kodi im Fenstermodus zu starten. In Kodi selbst ist bei mir keine Auswahl zwischen Vollbiild und Fenstermodus vorhanden.
    Damit wäre ich dann ganz nahe an meinem Wunschsystem dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!