Quelle für 433Mhz Sender

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    ich wollte mir gerade das hier bestellen: http://dx.com/p/433mhz-rf-tr…ce=affiliateier

    hätte so einen Sender aber gerne schneller.

    Ich wollte daher einmal fragen ob jemand im Rhein/Main Gebiet ein Elektronikgeschäft kennt die soetwas verkaufen (das Geschäft meines Vertrauens führt so etwas leider nicht) oder eine andere Quelle nennen könnte (das was ich auf Amazon gefunden habe ist leider deutlich deutlich teuerer).

    Danke!

  • Oh ein Nachbar ... Grüße :)

    So n laden is mir nich bekannt aber schau mal auf watterott.com da hab ich meinen her, evtl hat er auch so einen die Lieferung war äußerst schnell! Und bei Amazon hab ich so n Sender auch gesehen!

    Viel erfolg

    [Co|xY|sa] ein aus Frankfurt stammendes Erdenwesen!

    >>HIER<< gibt's ordentlich was auf die Ohren !

  • Danke für den Tip.

    Eine Frage noch dazu (ich habe von Elektronik nicht wirklich Ahnung):

    Bei dem Link den ich oben gepostet habe handelt es sich offenbar um Sender UND Empfänger, das Watterott-Teil scheint nur ein Snnder zu sein.

    Ich brauche zwar hauptsächlich einen Sender, aber mit einem Empfänger könnte man ja vielleicht auch etwas anfangen....

    Oder verstehe ich da etwas falsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!