Quelle für Xstream/ander Stream plugins?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)

  • Aber funktionieren tut nix leider....

    Zeigt zwar allerhand serien etc an aber spielt nix ab. :(

    das kann viele Ursachen haben,

    welches OS ?
    wie ist der PI am Netz ?
    Codec Keys gekauft ?

    also ich bin ja Serienjunkie und meine Lieblingsserien fast alle durch, jeden Tag so 2-3 Filme WE mehr :blush:

    Ich nutze raspbmc, seit 12.2 hänge ich am Kabel weil nach 12.1 die wlan instabil war.

    Alle angebotenen Server spielen nicht immer oder sind temporär überlastet, dann muss man halt einen anderen probieren.

    Manchmal bedarf es auch mehr Klicks auf play damit das startet, offensichtlich ein ähnliches Problem wie mit wlan, die Ungeduld vom raspbmc 12.2 wenn die Antwort nicht schnell kommt.

    Wenn es selten mal gar nicht geht kann man immer noch den PI neu starten, die Temperatur checken ob er nicht gerade runtertaktet weil zu warm oder eben einen Tag aussetzen, vielleicht läuft ja gerade ein Hintergrundupdate was den Start verhindert ?

    Also so viele Möglichkeiten, aber ich versichere dir, seit ich den PI habe (Februar) habe ich schon einige 2-stellige GB geschaut, wenn nicht sogar schon 3-stellig, also gehen tut das.

    Sogar das pyton script hatte ich erfolgreich umgeschrieben als der eine Anbieter umgezogen ist, übrigens immer noch der Beste, andere verwürfeln schon mal Folgen und Nummerierung, das verwirrt nur.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!