Radio Addon keine Favoriten über Yatse

  • Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Raspbmc System das Radio Addon laufen,
    und steuere dies mit Yatse (Vollversion).

    Gehe ich in die Ordner der Radiosender (als Beispiel Top100) und wähle dort einen
    Sender aus, kann ich durch längeres "anklicken" ein Kontext Menü öffnen, welches
    dann oben rechts in der Yatse App ein Herzchen sozusagen als Favoriten-Button hinzufügt.

    Wähle ich dies an, dann sagt mir Yatse zwar "add to favorites" aber ich kann die
    Favoriten leider nirgendwo finden ?!

    Hat jemand einen Tipp ?

    Mfg, dj

  • Habs gefunden...

    im Homescreen links das Menü öffnen....
    Dort wo man auch Erweiterungen/Add-Ons auswählen kann...
    Dort gibt es eine Auswahl Dateien/Wiedergabelisten

    Öffnet man dies so werden einem die Favoriten angezeigt, und man
    muss noch nichtmals separat das Radio-Addon starten.

  • wie bekomme ich aber z.B. Bayern Top 40 Radio als Favorit dorthin ?
    Ich versuche es schon vergeblich.
    Im xbmc auf dem TV ist es unter Favoriten eingetragen, bei YATSE nicht.

    Habe es jetzt geschafft.
    Ich muss das Radio plugin über yatse starten und den Sender suchen.

    Also Erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von beginner70 (25. Mai 2014 um 14:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!