Rasp Pi via SSH mit einen ROOT verbinden

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo kingingo,

    Zitat

    ich hab es aus probiert ich kann aber leider kein @ zeichen machen ?

    Hast du das Tastaturlayout geändert? Drück doch mal "z", wenn ein "y" erscheint hast du das englische Tastaturlayout geladen.
    Das "@" kannst du beim US Layout mit Shift+Ä und beim UK Layout mit Shift+2 eingeben.

    Gruß Georg

    • Offizieller Beitrag

    Ohh, ein leichenschänder.... ;). Ich hoffe bloss das der TE was anderes unter root versteht als ich. Wenn nicht, hab ich angst

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Einmal editiert, zuletzt von dbv (1. Juli 2013 um 20:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!