Raspberry bootet und geht wieder aus

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit dem zurückspielen des Backups. Ich habe von einer 2GB Karte ein Backup gemacht, läuft auf der Karte auch alles Problemlos. Nun habe ich das auf eine 8GB Karte geladen und die in den RasPi gesteckt. Er lädt zwar was aber dann kommt nur ein blinkender "_" und es passiert nichts... Nach kurzer Zeit schaltet der Pi dann ab...

    Edit: Also ich habe eben festgestellt das auch nach dem Backup die Originale SD Karte nicht mehr richtig funktioniert... Der RasPi startet zwar kurz, kann auch per SSH drauf zugreifen aber er fährt dann wieder runter... Warum auch immer :(

    P.S. Wenn ich mich nicht verzählt habe blinkt die ACT LED 10x dann geht er aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!