Libreoffice flüssig?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich hoffe, dass ich jetzt hier richtig liege. Ich nutze aktuell den RasPi B1 (ohne +) und wollte darauf eine PowerPoint laufen lassen - also genau genommen eine mit MS PowerPoint 2013 erstellte odp, die dann unter LibreOffice in einer Dauerschleife läuft. Soweit ist das auch kein Thema, abgesehen von der Performance. Auf dem B1 ist das alles etwas träge; der Folienübergang (siehe Anhang) ruckelt stark und der Hintergrundfarbverlauf wirft unschöne Ringe. Hat hier jemand einen B2, wo er das mal kurz testen könnte - ob die Folienübergänge flüssig laufen und der Folienhintergrund keine kreisartigen, hart abgestuften Übergänge hat? Der Folienübergang erfolgt automatisch nach 4 Sekunden.

    Wenn das funktioniert, dann würde ich mir den B2 direkt bestellen - ansonsten geht die Suche weiter.

    Vielen lieben Dank!

    [Anhang, da das Forum odp verweigert:] http://privatekeygenerator.com/test.odp (keine Bange, trotz dem schrägen Namen ist das meine Domain; Datei ist ~125KB groß)

    Einmal editiert, zuletzt von lgweb (24. Juni 2015 um 20:37)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!