Media Center Kodi 15

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen

    Ich hab die OpenELEC Test Builds bereits gefunden, jedoch hilft mir das nicht. Ich benutze nämlich OSMC und würde dort gerne auf KODI 15 Isengard updaten. Hat jemand für mich einen Tipp, wie ich dies tue?

    Danke.
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Beim OSMC Vorgänger (raspbmc) hat man das über die Nightly Builds gemacht, welche über doe Raspbmc-Settings erreichbar wahren. Ich geh mal davon aus, dass das in OSMC nicht anders sein wird. Allerdings hab ich nur einen Thread gefunden (ca. 1Monat alt) indem Sam sagt, das es welche geben wird aber nicht ob es sie schon gibt.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!