Plötzlich kein Bild mehr

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    ich habe mir jetzt einen Raspberry Pi 2 gekauft und darauf Raspbian installiert.

    Wenn ich ihn über HDMI an meinen TV anschließe, dann passiert es häufig, dass ich plötzlich kein Bild mehr bekomme. Der Raspberry Pi läuft noch und ich kann mit SSH darauf zugreifen aber ich habe kein Bild mehr.
    Andere Geräte funktionieren am HDMI Anschluss vom TV.

    Ich hatte vorher schon mal OSMC installiert mit dem gleichen Problem. HDMI safe mode habe ich auf "1" gestellt.

    Vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!