Raspberry PI 2 und Siemens Logo LOGO


  • ...
    hat das von euch schon mal jemand umgesetzt?
    ...
    ... (Windows 10 Tablett im Hausflur) ansteuern.
    ...

    Was hat das
    a) im Bereich für Anleitungen zu suchen und
    b) mit dem Raspi zu tun? :fies:

    Und für FHEM gibt es afaik eigene Foren und Wikis ..

    cu,
    -ds-

  • a) für mich wäre eine Anleitung dazu ideal, evtl. für andere Interessierte auch.
    b) auf dem Raspi läuft FHEM, das Windows Tablett sollte nur als Anzeigeeinheit wirken, Steuerung über Handy, Büro-PC, Laptop etc. sollte auch noch möglich sein.


  • a) für mich wäre eine Anleitung dazu ideal, evtl. für andere Interessierte auch.
    b) auf dem Raspi läuft FHEM, das Windows Tablett sollte nur als Anzeigeeinheit wirken, Steuerung über Handy, Büro-PC, Laptop etc. sollte auch noch möglich sein.

    Hi Lounsome,

    ist ein bisschen out of time, aber ich such gerade auch danach...
    hast du dir mal das project hier angeschaut:logocontrol

    Gruss,
    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!