Zeichen weg!

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo!
    Ich habe ein problem mit meinem raspberry pi. Unzwar hab ich ihn heute angemacht und auf einmal waren alle Zeichen bzw. Buchstaben weg. Anstatt Buchstaben sind jetzt nur noch Kästchen da. Was soll ich machen? :helpnew:


    Lg emmi :D

    Einmal editiert, zuletzt von emmi1903 (26. März 2016 um 18:38)

  • [OT]
    Vielleicht ist die Lizenz für die Buchstaben abgelaufen?
    [/OT]

    Da sich eine Installation aber ganz ganz selten von selbst ändert wären ein paar mehr Informationen schon gut. Ich vermute mal aus dem Bauch heraus, dass es bei dir um eine Touch-Tastatur geht, bei der die Zeichen fehlen... bei einer Hardware Tastatur würde ich mal ernsthaft mit der Putzfrau bzw. dem Putzmann reden...


  • [OT]
    Vielleicht ist die Lizenz für die Buchstaben abgelaufen?
    [/OT]

    Da sich eine Installation aber ganz ganz selten von selbst ändert wären ein paar mehr Informationen schon gut. Ich vermute mal aus dem Bauch heraus, dass es bei dir um eine Touch-Tastatur geht, bei der die Zeichen fehlen... bei einer Hardware Tastatur würde ich mal ernsthaft mit der Putzfrau bzw. dem Putzmann reden...


    1. kein touchpad
    2. es geht um die buchstaben auf dem desktop

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!