Raspberry PI 3

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Leute,

    vorab, ich bin neu hier. Ich habe eine kurze und knappe Frage. Ich überlege mir für ein Projekt einen PI3 zuzulegen doch möchte die Buchsen wie RJ-45 und USB Verlegen. Geht es diese Buchsen abzulöten und über kabel an eine andere Stelle zu löten?

  • Man braucht sie nicht auslöten. Die Anschlüsse sind als PP-Tastpunkte, 2mm Durchmesser, verzinnt zugänglich. Da kann man Adern anlöten.

  • Perfekt danke. ich nehme mal an um Platz zu sparen kann ich die Buchsen auch ohne Probleme ablösten, falls ich damit falsch liege gerne korrigieren ansonsten wäre das Thema hiermit geschlossen. Vielen Dank nochmal für die schnellen und hilfreichen antworten?

    Einmal editiert, zuletzt von MarvinMcFly (28. Juli 2016 um 19:48)

  • Ich weiß ja nicht was du genau vor hast aber wäre es nicht einfacher die Buchsen weiter hin zu benutzen und stattdessen einfach Verlängerungen zu benutzen?

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    A: Was ist dein dunkelstes Geheimnis?
    B: Das kann ich dir nicht sagen.
    A: sudo was ist dein dunkelstes Geheimnis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!