Raspberry pi 3 kali linux tp-link wn722n

  • Hallo guten morgen,
    wie kann ich den TP-link wn722n in kali-linux rapberry installieren .
    hab you tube schon einige videos geschaut aber in allen wurde er schon angezeigt aber nicht wie installiert bekomme .
    lg

  • Hallo,

    links oberhalb des Barcodes steht entweder v1.1 oder v2.0.

    Wenn ihr die Version 2.0 habt, dann funktioniert er unter Linux nicht, da der Hersteller einen neuen Chipsatz verwendet hat.

    Mir ist das gleiche passiert, obwohl bei amaz... Als Beschreibung steht, dass er raspberry pi kompatibel ist .... Das ist aber falsch.

    Grüße, mojo


    Automatisch zusammengefügt:

    https://www.raspberrypi.org/forums/viewtopic.php?f=46&t=178205

    Hier mehr infos dazu!

    Einmal editiert, zuletzt von mojopi (13. Juli 2017 um 23:20)

  • Danke für den Tipp, habe v2.0 -> daher zurück geschickt.
    Kannst du einen WlanStick empfehlen, der mit Kali Linux auf dem PI3b funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!