Raspberry Pi 3 LCD Display

  • Hallo habe ein Raspberry pi 3 jetzt wollte ich ein 7 zoll LCD Display haben könnt ihr mir eins empfehlen bei ebay gibst genug nur ob die passen ist mal dahin gestellt deswegen frage ich mal im forum mal nach..

    Lg

  • Was willst Du denn damit machen?

    Das erste was mir einfällt ist natürlich das 7-Zoll Display der Foundation. Das hat auch einen Touchscreen integriert und es gibt auch Gehäuse die genau dafür vorgesehen sind. Und ich würde vermuten, dass es auch eine große und stetig wachsende Zahl an Beispielprojekten damit gibt.

    Gruß
    JC

    --
    "I know the human being and fish can coexist peacefully."
    G. W. Bush, 29. September 2000

  • Bei Pollin gibt es auch ein Display, welches für Dich vielleicht interessant ist (1024 x 600, 48 EUR) - es ist ohne Touchfunktionalität. Bei Reichelt wäre das von der Foundation für 75 EUR zu haben, es hat aber nur eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln.

    --
    "I know the human being and fish can coexist peacefully."
    G. W. Bush, 29. September 2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!