Raspberry Pi als Power-Point Präsentation

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,
    ich habe einen Raspberry Pi neu aufgesetzt.
    Zudem habe eine eine Power-Point Präsentation, die ich laufen lassen möchte.
    Das ganze soll nach dem Einschalten des Raspberry automatisch "Hochfahren", meine Präsentation öffnen und diese dann selbstständig abspeilen (soll eine Art Infomonitor bei Veranstaltungen geben).
    In Der Präsentation ist nur Text und Bilder enthalten.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das ganze EInstellen muss, dass er sich autom. Anmeldet, die Präsentation öffnet und abspielt.
    Selbstverständlich soll nach der Letzten Folie die Präsentation wieder von Vorne an beginnen.


    Liebe Gruße, und :danke_ATDE: vorab
    divemaster2509

    • Offizieller Beitrag

    Na dann hast du ja sogar gegen die Forenregeln verstossen, weil du sogar bestätigt hat, das du gesucht hast, vor der Threaderstellung :fies:

    Soll ich deinen Post mit in den anderen verschieben? oder hier zu machen und du hängst dich mit in die Lösung des anderen Threads, eure Frage scheint ja identisch zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!