Raspberry Pi bootet ständig neu

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    seit gestern bootet mein Raspberry Pi 1 (Model B) mit Raspbmc immer wieder neu. Habe neueste Version von OSMC auf SD-Karte installiert, selbes Problem.
    Also muss es IMHO entweder am Raspberry oder an der SD-Karte liegen. Weiß jemand, wie ich das herausfinden kann?


  • Scheint das Netzteil gewesen zu sein...

    es gibt unzählige Threads zu Mysterium, da weist man irgendwann nicht mehr drauf hin, sorry!

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!