Raspberry Pi iCloud Kalender

  • Hallo Leute,

    weis jemand von euch ob es möglich ist, den Raspberry Pi mit dem Kalender Service von Apple (iCloud Kalender) zu verbinden. So das ich ich z.b. die aktuellsten Termine abrufen kann, und auch welchen hinzufügen kann.

    Ist das möglich und gibts dafür ne Schnittstelle wie bei Google? (Google Kalender möchte ich aber nicht verwenden).

    Die Programmiersprache ist eigentlich ziemlich egal aber vorzugsweise würde ich Python nehmen :)

    Ich bin dankbar für jede Antwort
    LG

  • Ja ich hatte auch gemeint als Client. Mein iPhone Synchronisiert natürlich immer noch mit den Apple Servern. Es ging mir nur darum das der Raspberry auch zugriff auf die Termine hat.

    Danke für den Link, werde ihm mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!