Raspberry Pi install XBMC

  • Würde gerne XBMC auf meinen Raspberry Pi installieren, leider weis ich nicht so recht weiter bin jetz auch nicht ein experte in sachen Linux. Daher wende ich mich am besten an die Community von Rasp. Pi, und hoffe es kann mir geholfen werden.

    Habe volgendes versucht:
    apt-get upgrade
    apt-get update

    apt-get install xbmc

    Jetz stehe ich vor folgenden Problem ...


  • Versuch einfach mal
    XBMC auf Raspbian - Aktuell

    Geht bei mir.

    Im Übrigen macht man erste ein apt-get update und dann ein apt-get upgrade.
    Update aktualisiert die Listen und upgrade überprüft dann auf neue Pakete. Umgekehrt macht keinen Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von sun (2. November 2013 um 14:49)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!