Raspberry Pi nur rote LED

  • Moin,

    ich hab heute endlich meinen Raspberry Pi Model b bekommen. Dazu habe ich:
    Samsung MB-SPAGA/EU Class 10 Plus Serie SDHC 16GB Speicherkarte
    und
    Steckernetzteil Micro-USB 5V 1200mA für Raspberry Pi

    Ich habe das OS Wheezy von der Offiziellen Seite herunter geladen und per Image Writer für Windows auf die SD Karte Übertragen. Steck ich nun alles zusammen, leuchtet nur die rote LED und es kommt kein Bild. Auch Maus und Tastertur bekommen kein Saft. Das Netzteil muss doch dafür ausreichen oder ? Oder hab ich etwas falsch gemacht beim OS auf die SD übertragen ?

    mfg Trollmanns

    Einmal editiert, zuletzt von Trollmanns (13. April 2013 um 13:51)

  • Na dann ist ja gut..

    Ich hatte das Anfangs auch kein Image lief kurzer Zugriff auf die SD das war es dann.

    Habe dann auf dann ein Image von der Herstellerhomepage geladen und es funktionierte.

    Seit dem und das verstehe ich nicht.... gehen auch alle anderen Images.


    Schönen Restsonntag noch...


    Grüße Millerdry

    Einmal editiert, zuletzt von Millerdry (14. April 2013 um 14:40)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!