Raspberry Pi Treffen MVP

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Da ich gerade den Thread über das Schmidhofener Treffen gelesen habe, hier mal meine Frage: Gibt es Interesse an einem Treffen in Mecklenburg Vorpommern? Wir haben unseren Sitz ja in Dabel, ca 40 km von Schwerin und 60 km von Rostock entfernt. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier in der Nebensaison schon ab 25 Euro p.P. so dass man auch ein Event von Freitag bis Sonntag machen kann, inklusive Grillen und ne kleine Fete, damits nicht so trocken wird.
    Wir betreiben zwar einen Shop, das Treffen soll aber ausdrücklich keine Werbeveranstaltung oder gar eine Verkaufsveranstaltung werden. Da wir selbst den Raspberry Pi und die ganze IoT Sache lieben, liegt unser Interesse ausschließlich am Erfahrungsaustausch. Was wir natürlich können, ist einiges an Material zur Verfügung stellen, was sich so in den Jahren bei unseren Tests angesammelt hat.

    Das Programm bestimmen einzig und allein die Teilnehmer!

    Also ab sofort wären wir an Euren Meinungen und Vorschlägen zu so einem Treffen interessiert.

    Selbst wenn es nur ein paar Leute sind, würden wir das gern vorbereiten. Möglichkeiten haben wir von kleinem familiären Treffen bis zur Großveranstaltung.

    Bitte keine PMs, da wir das Thema öffentlich diskutieren wollen!

  • kein thema, wäre dabei wenn der termin passt (lappi im bett einfingertipper wegen aussclisslich kleinschreibung)

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!