Raspberry startet neu, beim Verbinden zu FTP Server

  • Hallo liebe Forengemeinde,

    ich habe ein Netzwerkproblem und hoffe das hier ist der richtige Bereich dafür. Folgendes Problem habe ich:

    Ich nutze Raspbmc auf einem Raspberry Pi Modell B mit 512mb Ram. Eigentlich läuft mittlerweile nach einigen Startschwierigkeiten alles stabil. Ich kann sogar 720p Videos von einem USB Stick schauen ohne Absturz. Nun habe ich versucht als Videoquelle einen FTP Server zu nutzen. Ich gebe also IP, Username und Passwort ein und füge den FTP Server zur Auswahlliste hinzu. Sobald ich den Server dann im Menü anklicke um ihn nach Videos zu durchsuchen, startet das Raspberry Pi neu. Ich dachte zuerst es liegt villeicht daran das der WLAN Adapter in dem moment zu viel Strom zieht, doch dann hab ich das nochmal ohne WLAN Adapter per LAN-Kabel probiert und es folgt ebenfals ein neustart.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Würde gerne Serien von einem externen FTP Server auf das Pi streamen.

    MfG Alex

  • Raspberry startet neu, beim Verbinden zu FTP Server? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!