Raspberry startet neu nach versuchter Videowiedergabe

  • Hi,

    ich habe heut auf meinen Raspberry Raspbmc istalliert und Boblight konfiguriert (Was ich noch nicht testen konnte - aufgrund fehlender LED's). Alle läuft, und lief gut bis auf das sich das Raspberry jedes mal neustartet, wenn ich jeglich Videos öffnen möchte.

    Woran könnte es liegen?

    Danke schon mal
    Dani

  • Raspberry startet neu nach versuchter Videowiedergabe? Schau mal ob du hier fündig wirst!

    • Offizieller Beitrag

    das log findest du in

    Code
    /home/pi/.xbmc/temp/xbmc.log

    Am besten verbindest du dich mittels winscp und kopierst die Datei auf dein PC, dann hängst du sie hier an deinen post. Am besten du löschst das File und produzierst den Fehler erneut. Das File dann neu angelegt, ist aber deutlich kleiner.

  • > NOTICE: system settings from /boot/config.txt: {'sys.config.freq.arm': 800,

    nimm doch mal die Überrtaktung komplett raus und betreibe ihn wieder mit dem Standart-Takten.
    Wegen dem ERROR ist er nicht abgestürzt, da lief ja noch der Bootvorgang weiter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!