Raspberry zum Tunen von Looping Louie

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,

    Habe die Idee, ein Tuning des Kinderspieles "Looping Louie" mit dem Raspberry zu realisieren.
    Es gibt dazu ja div. Videos im Netz, auch z.T. mit dem Arduino realisiert, müsste aber ja auch mit der besseren HW gehen.

    Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt darauf an was du Tunen willst. Wir nutzten LL nur als (sehr witziges) Trinkspiel...wüsste nicht was man daran noch besser machen kann...ansonsten müsste ich mich eher tunen, damit ich nach einigen verlorenen runden trotzdem noch den ollen Flieger hochkriege. ;)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.


  • ...wüsste nicht was man daran noch besser machen kann...

    Guckst du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :X:X:X

  • Ich kenne das Spiel erst von meinen Stiefkindern,
    die darüber regelmässig geradezu ausrasten (bis zu Tätlichkeiten).
    Wusste nicht, dass es sogar von erwachsenen Männern, wenn auch offenbar unter nicht unerheblichem Alkoholeinfluss,
    leidenschaftlich gespielt wird.
    Meine Reaktionszeiten, die selbst in stocknüchternem Zustand eher denen eines Faultieres nahekommen, disqualifizieren mich leider für dieses Spiel.

    Bei Amazon gibt es sogar bereits fertige Tuning Gadgets [Anzeige].

    Vielleicht dachte er an sowas in der Art?

    Einmal editiert, zuletzt von Life_of_Pi (1. Mai 2014 um 23:23)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!