RaspberryPi Internetradio

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Ich habe mal meine Arbeiten an meinem Internetradio zusammengefasst und alle Bilder beigefügt. Außderdem habe ich auch etwas dazu geschieben ;) Leider kann man hier nur 10 Bilder beifügen deshalb habe ich es mal extern erstellt und veröffenlicht.
    Ich denke mal das ich dieses Jahr das Projekt noch fertig stellen werde. Habe leider i.m. Anderes zu tun ;).

    Hier der Link zum Projekt: [Hier Klicken]

  • Hi Mathias

    Cooles Projekt, bin gespannt wie es am Schluss wird. Habe ein ähnliches Projekt, aber kleiner.
    Wirst du bei deinem Projekt auch Tasten mit gespeicherten Radiostream haben? Also wie beim Autoradio z.B Taste 1 Radiostream1, Taste 2 Radiostream2 etc?
    Ich möchte so was machen, nur bin ich beim Skript schreiben ratlos wie ich dass machen soll.
    Hast du eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!