raspberrypi.stackexchange.com

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Mich würde mal interessieren ob und wer sich dort engagiert. Ich bin da auch sporadisch aktiv. Immer wieder bin ich aber auch erstaunt über die Kompetenz der Antwortenden.

    Da die Audience international basiert ist die Wahrscheinlichkeit bei einer Suche zu einer Frage oder einer neuen Frage eine hilfreiche Antwort zu finden um Potenzen grösser als in einem rein deutschen Forum. Es ist also immer mal sehr sinnvoll dort nachzusehen wenn man Fragen/Probleme zur Raspi hat. Voraussetzung sind allerdings BasisEnglischkenntnisse :shy:

  • Angemeldet und ein paar Fragen beantwortet bzw. gestellt, ja. Wirklich aktiv, nein :sleepy:
    Stackoverflow schon eher... Aber was die Leute dort angeht hast du recht, z.B. vom "Autor" der pigpio Bibliothek sind mir schon sehr viele gute Antworten dort über den Weg gelaufen, u.a. über... pigpio. Nun, aber sooo mies ist die Kompetenz in diesem Forum doch nicht, oder? :angel:

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!