Admin Tool ?

  • Hallo liebe Gemeinde,

    seit langem habe ich mal wieder mein Berry ausgekramt und wende mich heute an euch,
    weil mich meine Suche in die Sackgasse geführt hat ..

    Ich möchte gerne ein fertiges configuriertes Image zum download anbieten (Apache, php, web etc)

    Damit der Nutzer diverse dinge , wie IP, Name, Passwort etc für sich ändern kann , suche ich ein WebGUI,
    bei dem er diese Dinge ändern kann und danach rebooten.

    (Leider hat nicht jeder Linux Kenntnisse )

    Gibt es so was irgendwo ? resp. ein Raspcontrol mit Änderungsmöglichkeiten ?

    Lieben Dank für eure Hilfe im Voraus

    lg


  • wieso möchtest du ein image *anbieten* wenn du es nicht weist wie es geht?

    Du hast meine Zeilen falsch verstanden , dort steht

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]"Damit der Nutzer diverse dinge , wie IP, Name, Passwort etc für sich ändern kann ...."[/font]

    [font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]ICH weis schon wie es geht :.-)[/font]

    Einmal editiert, zuletzt von swa00 (10. Februar 2016 um 15:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!