Allgemeine Frage zur Steuerung über eine Weboberfläche

  • Hallo,

    ich brauche mal einen Tipp oder Anwendungsempfehlung.
    Ich möchte meine Raspberry gerne zur Steuerung verschiedener Aufgaben (Poolsteuerung, Heizung, etc. ) nutzen.
    Ich habe mich auch ein bisschen in Phyton eingearbeitet.
    Bisher speichere ich Messwerte immer in einer mySql-Datenbank und kann mir die Ergebnisse auch auf der Webseite des Raspberrys anzeigen lassen. Das ist aber nicht unbedingt live.
    Da ich jetzt auch noch steuern möchte, suche ich nach einer Lösung wie das alles (Messwerte und Steuerung) auch anders geht.

    Habt ihr Ideen?

    Gruß
    Daniel

  • Allgemeine Frage zur Steuerung über eine Weboberfläche? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!