Analoges Video-Signal to WEB

  • Hallo,

    Um gleich zum Thema zu kommen...
    Ich bin auf der Suche nach einer möglichkeit ein analoges Video-Signal auf dem RasPI auszulesen und evtl. via Webinterface bereit zu stellen.
    Soweit ich bisher gelesen habe, benötige ich wohl einen A/D-Wandler dafür, aber mir wurde nicht genau klar wie das ganze ablaufen würde, bzw. was ich dafür genau brauche.

    Ich würde mich freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte :)

    • Offizieller Beitrag

    Dann lies dich mal hier durch. Zuerst musst du das Analoge Signal erstmal am Pi haben, dann kann man sich gedanken machen wie man daraus einen Stream baut.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!