Apache2 funktioniert nicht mehr! Anscheinend 2 mal gestartet

  • Hallo,

    Seit einiger Zeit kommt wenn ich meinen RPi B starte Warnungen dass diese Module bereits gestartet sein.
    [warn] Module auth_basic_module is Alfredo loaded, skipping
    (Als Beispiel)
    Anscheinend läuft ein zweiter Apache. Ein Webserver scheint zu Laufen, ich kann html Seiten öffnen, PHP aber nicht.
    Wie kann ich den 'Zombie' Apache ausfindig machen und löschen?
    MfG

  • Apache2 funktioniert nicht mehr! Anscheinend 2 mal gestartet? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • So, ich habe alle vorgeschlagenen Lösungen getestet, doch es geht nicht. Langsam werde ich ratlos. Wenn jemand so nett wäre, würde ich ihm die SSH Daten geben (PN!), sodass er das Problem beheben kann. Ich würde mich sehr freuen!
    MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!