Apache2 zerschossen

  • Mein System lief wunderbar. Einzig mein SSL-Zertifikat war nicht in Ordnung (falsche Informationen).
    Ich habe das dann gelöscht und ein neues angefertigt.

    Nun bekomme ich bei Besuch der HTTPS-Webseite auf dem Pi folgende Meldung im Firefox

    Zitat

    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
    Die Verbindung zu 192.168.1.4 wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

    WIe bekomme ich das nun repariert?

    Jetzt habe ich auch noch ein anderes Problem.. eine Neuinstallation von apache2 funktioniert nicht!
    In /etc/apache2 installiert er einfach nichts.

    29,7 KB installiert er, das wars.


    ---

    Habe die Geduld verloren und installiere gerade Raspbian komplett neu :D

    Apache2 scheint das wohl nicht zu mögen, wenn man SSL-Zertifikate einfach so löscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!