ASP.NET auf dem Raspberry Pi 2

  • Hi,

    ich habe einen Raspberry Pi 2 besorgt, auf welchem ein ASP.NET-Server aufgesetzt werden soll.
    Diverse Anleitungen habe ich im Netz auch schon gefunden, aber entweder waren die Quellen veraltet, oder aus irgendeinem anderen Grund haben diese nie funktioniert.
    Der Server sollte mindestens ASP.NET 2.0 können. Und ich denke, sowas läuft bestimmt auf dem 2er Pi, oder? Er hat ja mehr Ressourcen zur Verfügung als die Vorgängermodelle.

    Achso, und gibt es eine Software mit welcher man die ASP-Anwendungen direkt auf dem Pi programmieren kann? Oder traue ich ihm da zu viel zu :cool:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

    LG
    Lupo

    PS.: Es sollte auch auf eine MS-SQL Datenbank zugegriffen werden können. Aber diese soll nicht auf dem Pi laufen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!