Autostart von Cuberite

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo ihr Menschen!
    Ich wollte euch mal nach einem Autostart-Skript für Cuberite fragen.
    Falls einer von euch Profis mir da helfen könnte wäre das super.

    Liebe Grüße
    Noteox

  • Moin,
    erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!!

    Ich rate mal, weil nicht jeder kennt dein Programm. Und in welcher Umgebung es rennt. GUI oder Konsole??

    Eigentlich haben die Helfenden auch nicht immer Lust die Suchmaschine ihres Vertrauens zu nutzen.

    Also, das nächste Mal bitte etwas mehr Infos.

    Aber egal, diese Frage wurde hier im Forum schon so oft gestellt und beantwortet, das du, mit der Suchfunktion, hier im Forum, sicher Erfolg hast. Stichwort: Autostart Desktop

    Nix für Ungut.

    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!