Bluetooth-Headset (Eingang) und Stereo 3,5mm als Ausgang

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein kleines Projekt.

    Ich möchte ein Bluetooth-Headset als Mikrofon nutzen und dann das gesagte 1:1 über den Klinkenstecker wieder ausgeben. Möglichst Verzögerungsfrei.

    Gibt es da eine Möglichkeit? Im Notfall könnte ich auch ein Kabelheadset (USB) nutzen, Funk wäre aber cooler.

    Habt ihr da eine Idee?


    Viele Grüße
    SilverTiger

    Einmal editiert, zuletzt von SilverTiger (6. September 2016 um 11:57)

  • Bluetooth-Headset (Eingang) und Stereo 3,5mm als Ausgang? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!