Citadel mailserver + 1&1 Domain

  • Hallo!
    Ich habe auf meinem pi einen citadel mailserver eingerichtet. So weit, so gut.
    Schicke ich nun eine mail per gmail an meine no-ip domain (*.ddns.net), erhalte ich diese auch. Schicke ich jedoch eine mail an meine 1&1 domain (*.com), welche zu *.ddns.net weiterleitet, erhalte ich folgende fehlermeldung per mail in gmail:

    Zitat

    Technical details of permanent failure:
    Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain ********.com by mx00.kundenserver.de. [212.227.17.175].

    The error that the other server returned was:
    550 Requested action not taken: mailbox unavailable

    Ich weiß nicht, welche logs/configs von euch zur Fehlerbehebung benötigt werden, also wäre es nett, wenn ihr mir das mitteilen könntet :) Wäre über Hilfe sehr dankbar, da ich dringend einen funktionierenden mailserver mit dieser domain benötige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!