CUPS Dymo Labelwriter 450 duo

  • Hallo zusammen,

    mein Raspberry Pi übernimmt schon einiges an Arbeit und erleichtert die Arbeit. Dank CUPS (1.5.3) nun auch AirPrint ohne einen neuen Drucker kaufen zu müssen.

    Aber ein Wehrmutstropfen bleibt. Ich habe einen Dymo Labelwriter 450 duo, den ich gerne auch an den Raspi abschließen möchte. Treiber für Label wurden gefunden, leider nur nicht für Tape und die Auswahlmöglichkeiten am Labelwriter sind mehr als Bescheidne.

    Neue PPD Dateien habe ich gefunden nur leider funktionieren die nicht (fehlt eine Datei, die aber durch Kopieren auch nicht gefunden wird.).

    Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Dymo und kann mir einen Tipp geben?

    Gruß

    Patrick

  • hast du ne Lösung gefunden?

    Öhhhm, was erwartest Du? Tipp: Erstell einen eigenen Thread.

    PatricksPi Anfänger

    • Mitglied seit 5. April 2015
    • Letzte Aktivität: 5. April 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!