Dogecoin mining

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi,
    ich habe einfach mal aus spass meinen pi dogecoins minen lassen, das hat auch ganz gut geklappt, nur mein einziges problem ist, das ich das script für den miner nicht in den autostart bekommen.
    ich habe schon etwas rum probiert, aber so richtig will es nicht. Ich werde euch mal das script und die installationsanleitung anhängen, ich hoffe mir kann jemand helfen :D

    nicht von der raute iritieren lassen, ich habe das script nur ausser gefecht gesetzt, solange es noch nicht geht :)

    hier noch fix die installationsanleitung und ich sage schon jetzt mal danke für eure mühen :danke_ATDE:

    http://www.reddit.com/r/dogecoin/com…pi_via_its_cpu/


    ---------------------------------------

    EDIT:

    Erledigt, da problem selber gelöst nach langen suchen, war ein syntaxfehler. mining mit der cpu lohnt sich aber aber nicht weil er es nochnicht mal schafft mit dem pool speed mitzukommen, es wird schneller ein neuer block gefunden, als er den alten block überhaupt erst abarbeitet.....
    ---------------------------------------

    Ich wollte an dieser Stelle nur noch anmerken, das ich etwas verwundert bin über dieses forum, da ich bis jetzt mehere beiträge aufgesetzt habe, aber es absolut niemanden interessiert hatte.... :(

    Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had."[1996] -Linus Torvalds (*1969) :geek: ~hehxes

    Einmal editiert, zuletzt von hehxes (18. Juni 2014 um 20:00)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!