Download-Proxy einrichten

  • Hallo,

    ich würde gerne meinen Pi so einrichten, dass ich ihn für größere Downloads als Proxy verwenden kann, da ich nicht die schnellste Internetverbindung habe.
    Also ich trage den Pi im Browser als Proxy ein, bei Downloads die größer als x MB sind wird die Datei nicht auf meinen Rechner geladen sondern auf die am Pi angeschlossene Platte geladen.
    Während des Downloads wird mir eine Seite mit dem aktuellen Fortschritt angezeigt und wenn der Download abgeschlossen ist, werden mir zwei Links angezeigt, einmal um die Datei vom RasPi zu laden und einmal um die Datei zu laden und anschließend zu löschen.

    Hat jemand eine Idee wie ich sowas realisieren kann?

    danke und gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!