Druckersymbol

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinen HP-Drucker an den Raspi angeschlossen via USB, und er druckt wie es sein soll.
    Habe ihn auch überreden können via Air-Print zu drucken - klappt auch.
    Nur, ich habe nirgendwo ein Druckersymbol oder eine Auswahl, wo ich den Drucker selektieren kann ob USB oder Air-Print.
    Unter Einstellungen müsste doch das Drucker Template erscheinen? Wer kann mir weiter helfen.
    PS. Wenn ich ein Dokument drucken möchte, kann ich wohl den entsprechenden Drucker selektieren
    Aber anscheinend gibt es kein separates Druckersymbol wie bei Ubuntu!
    Gruß
    Günter

    Einmal editiert, zuletzt von osraspi (9. Juni 2015 um 17:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!