Dualboot, Pyload und weiteres

  • Moin,
    ich hab mich jetzt ein paar Tage mit dem Raspberry beschäftigt und hab ein paar Fragen.

    1. Ich habe momentan Raspbian und Raspbmc installiert. Ist es beim Start ohne Tastatur möglich zwischen den beiden zu switchen, beispielsweise über die Laptop Tastatur o.ä.
    2. Ich habe Pyload auf Raspbian laufen, läuft es auch auf Raspbmc?
    3. Könnte ich auch gut laufendes XBMC auf Raspbian installieren? Weil ich hab gelesen, dass es doch teilweise probleme macht und man doch auf Raspbmc oder Openelec zurückgreifen soll.
    4. Der eigentliche Sinn war es Hyperion (Ambilight) damit zum Laufen zu bekommen. Wie sieht es Auslastungstechnisch mit XBMC auf Raspbian bzw. Raspbmc und Hyperion gleichzeitig aus? Macht das keine Probleme?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!