dygraph + Raspberry

  • Hallo,
    ich habe meinen Pi nun soweit, dass er Daten aus einem Wechselrichter aus liest und sie als csv Datei abspeichert.
    Nun würde ich gerne diese Daten als Grafik anzeigen lassen.
    Habe mir dazu einige sachen angeschaut und bin bei
    dygraph
    hängen geblieben.
    Nur was ich absolut noch nicht verstanden habe ist wie ich das nun veranstalten soll.
    Ich habe mal versucht auf meinen Rechner mir eine Log datei grafisch anzeigen zu lassen.
    Die logdatei, die html datei für dei grafik und die dygraph..js datei waren alle im gleichen Ordner. Nur hat mein Browser nicht angezeigt.
    Leider bin ich in WEB seiten Programmierung überhaupt nicht fit...

    Hat jemand dazu ein mal eine Anleitung oder das schon mal gemacht?
    bzw.gibt es irgendwo ein Tutorial ?

    Ich komme da gerade überhaupt nicht weiter.....


    Danke schon mal

    André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!