Einrichtung des JWPlayers 7 als Livestream

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,

    seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines Raspberry PI 2 und habe schon einiges mit dem teil angestellt.
    Nun habe ich mir auch das Kameramodul für den Raspi gekauft und nach Anleitung angeschlossen und natürlich auch die kamera eingeschaltet.

    Mein Ziel ist es ein Internetlivestream auf meine Website zu verwirklichen.

    Dazu habe ich folgende Anleitung benutzt:
    http://jankarres.de/2013/12/raspbe…st-realisieren/

    Ich habe alles gemacht wie beschrieben, und ich kann den Stteam auch starten, jedenfalls leuchtet dann die LED der Kamera.

    Hängen tue ich bei der einrichtung des JWPlayers.
    Der ist mittlerweile in der Version 7 auf der Website des Herstellers vorhanden und nicht mehr in der älteren Version wie in der Anleitung.
    Demzufolge ist nun alles ein wenig anders auf der Website und ich finde mich überhaupt nicht zurecht mit dem anlegen eines Players.

    Hat vieleicht einer von euch schon Erfahrungen mit dem JWPlayer 7 und kann mir das anlegen und einrichten eines Players erklären?
    Wäre Super.

    Gruß Gerry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!